Natürlich könnt ihr mich auch in den sozialen Netzwerken erreichen:

Jahrgang 1960 und in Zwickau geboren, lebe ich nun seit 1989 in NRW. Ursprünglich als Sekretärin tätig, wechselte ich dann hier in einen kaufmännischen Beruf bei einem Zeitungsverlag. Seit einiger Zeit habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Meine große Leidenschaft sind Bücher.
Deshalb engagiere ich mich als Vorlesepatin an einer Grundschule, denn ich hoffe, auch bei anderen Kindern die Leidenschaft für das Lesen zu wecken. Gleichzeitig unterstütze ich sie bei der Leseförderung.
Bücher – als Entdeckungsreise in eine andere Welt. So stelle ich mir meine Geschichten vor, die ich schreiben möchte. Sie sollen motivieren und entführen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!